Pressemitteilung Weihnachtsturnier Grand Teguise Playa

Am Samstag 17. Dezember fand das Weihnachtsturnier Grand Teguise Playa 2011 statt. Die Teilnahme an ausländischen Spielern war enorm, so dass wir neben den 2 Spielkategorien eine 3 Kategorie für unsere Inselbesucher einrichteten. Es wurde Stableford in Paaren, bester Ball, gespielt.

Dieses Turnier wurde parallel zum Golf Turnier, Trophy Tour Grand Teguise Playa, gespielt und hatte 56 Teilnehmer davon 20 Ausländer aus Ländern wie Deutschland, England und Schweden.

Hiermit schliesst die Turniersaison 2011, und ein Teil der Turniereinnahmen wurde an den Verein ADISLAN gespendet. Ebenfalls wurde eine Tombola mit attraktiven Geschenken vom Hotel Grand Teguise Playa Hotel organisiert. Wir danken ausserdem für die Untestützung anderer Unternehmen und Einrichtungen auf der Insel, sowie dem Restaurant Puerto Bahía, Restaurant Kinsale, Rancho Texas, Ferretéria Tías, Intersport, Décimas, Club Maker Lanzarote, Fuerte Gym, Computer Lanzarote, Match Point und Paleocenter. Die gesammelten Gelder von 2000 € wurden dem Verein ADISLAN gespendet.

Die Preisverleihung fand im Grand Teguise Playa Hotel am Samstag um 19:00 Uhr statt. Wichtige Persönlichkeiten der Insel u.a.die Tourismusbeauftragte von Lanzarote, Astrid Perez, der Generaldirektor der Kanarischen Inseln PROMOTUR, Rita Hernandez, Oswaldo Bethancort, Bürgermeister von Teguise, Rita Martin, Stadträtin vonTeguise, Rafael Cabrera Laso, Inhaber von Lanzarote Golf Resort, Elena Angel Gutierrez, Direktorin von Golf Lanzarote, Adolfo de la Rua, Direktor des Hotel Grand Teguise Playa und Javier Roura, Veranstalter Lanzarote Golf Tour Trophy Grand Teguise Playa, waren anwesend.

Nach der Siegerehrung genossen alle Gäste den Cocktail, das vom Grand Teguise Playa Hotel organisiert worden war..

Weihnachtsturnier Winners Grand Teguise Playa 2011

In der Kategorie 1 (0 bis 14,4)

• Erstes Paar : Samuel Lucas Garcia Gomez und Santana Loch mit insgesamt 43 Punkten
  • Zweites Paar : Rocio Morales und Julio Enrique Martín Robayna insgesamt 38 Punkten
  • Drittes Paar : Luis Maria Hdez. Jesus Perez und J. Fontes Delgado mit insgesamt 37 Punkten.

In der Kategorie 2 (14,5-28,4)

• Erstes Paar :. Julian Figuereo Force und Miguel Rodríguez Estévez mit insgesamt 42 Punkten
  • Zweites Paart:. Peter Edward Woolhouse und Karl Heinz Dhale insgesamt 38 Punkten
  • Drittes Paar :. Michael Patrick Costello und Robert William Carpenter mit insgesamt 34 Punkten

Visitor Kategorie

• Erste Paar : Josep Maria Serra Fors und Roger Nilsson mit insgesamt 37 Punkten
  • Zweites Paar : Ritta Persson und Eddy Kairis insgesamt 30 Punkte
  • Drittes Paar : Karl Heinz Fritz Seitz Messing und insgesamt 29 Punkten

Von Lanzarote Golf danken wir dem dem Team des Grand Teguise Playa Hotel, dem Turismusbeauftragten und Lanzarote Veranstalter Javier Roura Golf Tour, sowie allen anderen Mitwirkenden die selbstlose Beiträge geleistet haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2012 und freuen uns auf Ihre Teilnahme an der kommenden Turniersaison 2012.